R. F. T. Sommerlager

Inspirierende, kreativ angereicherte Lösungen sind das Ergebnis jedes einzelnen Kommunikations-Workshops im R. F. T. Sommerlager mit Rudolf F. Thomas. Sein Credo "denke quer, rede anders, schreibe anders, kommuniziere anders, sei anders" ist eine Aufforderung, der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wie von selbst folgen. Entsprechend hoch ist die Erfolgsquote der Workshops im Sommerlager. 

 

 

Bekannt aus / erschienen in

Sommerlager im Hofgut im Kaiserstuhl

Der Lilienhof ist eine besonders beliebte Location für Seminare, Tagungen und Events. Es ist zum einen der faszinierende Kaiserstuhl mit seinem warmen Klima und zum anderen das Hofgut Lilienhof, die inspirierend wirken.

 

Sommerlager im fränkischen Weingut

Die Schlossanlage geht auf das 15. Jahrhundert zurück. Napoleon war am 9. Mai 1812 Gast im heutigen Wörners Schloss und Weingut.  Zum Rahmenprogramm gehören u. a.  Bogenschießen und andere zielsichere Disziplinen.

 

Sommerlager im Mühlen-park am Niederrhein 

Ein Traum ist der schöne Mühlenpark  in der Dong am Niederrhein. Im Schatten der historischen Windmühle haben sich schon viele Top-Manager, Prominente und Politiker inspirieren und faszinieren lassen.   

 

 

R. F. T. Sommerlager von Mai bis Oktober 2018 

17./18. Mai Kommunikationstraining: Das Wort Problem ist nicht das Problem
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte sowie Beschäftigte, die sich mit dem Thema Konfliktmanagement intensiver beschäftigen wollen, um nachhaltige Lösungen in schwierigen Situationen zu erreichen.
SoLager Kommu-Workshop 17. Mai.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

 

06./07. Juli: Rede anders - kommuniziere anders

27./28. Juli: Schreibe anders - Texten wie die Profis

 

03./04. August: Kommunikationstraining - Das Wort Problem ist nicht das Problem

16. August: Sonderveranstaltung in der Spätschicht

 

07./08. September: Kundenkommunikation - Das Pferd frisst keinen Gurkensalat

21./22. September: Rede anders - kommuniziere anders

 

seminare@rudolf-thomas.de

Ruf: 0931/46 58 39 02

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright made by Rudolf F. Thomas, Schriftsteller und Publizist , 97082 Würzburg, 0931/46583902, presse@rudolf-thomas.de

Anrufen

E-Mail